Über uns

Das Herz für Motoren und Motorräder hat sehr früh begonnen zu schlagen. Als die beiden Brüder noch klein waren, schraubten sie gemeinsam nächtelang an schrottreifen Mofas rum.
So war schnell klar, welche Berufsrichtung sie einschlagen würden.
Die Gebrüder Gino und Luigi Magliocco haben beide eine Ausbildung zum Motorradmechaniker
erfolgreich mit Auszeichnung abgeschlossen.
Gino hatte vor der Lehre als Motorradmechaniker sogar noch eine Ausbildung zum Automechaniker absolviert.
Als sie die Möglichkeit bekamen, eine Motorradwerksatt zu übernehmen, zögerten sie natürlich nicht und machten ihren Traum war.
Die Firma GL MOTO wurde im Jahr 2007 von den Gebrüdern Gino und Luigi Magliocco gegründet.
Im Jahr 2017 beschlossen sie, ihre Firma dank der stetig wachsenden Nachfrage zu vergrössern. Sie zogen mit der Firma von Wilderswil nach Unterseen.
Heute besteht die Firma aus den beiden Brüdern, und ein Auszubildender gehört auch zum Team.

Team

Luigi Matti
Geschäftsführer und Werkstattleiter 
Motorradmechaniker EFZ 
Hobbys:
Liebt gemütliche Abende zu Hause.
Fährt gerne Motorrad auf ausländischen Rennpisten.

Gino Magliocco 
Geschäftsführer und Verkaufsleiter 
Motorradmechaniker EFZ
Automechaniker EFZ

Hobbys:
Natürlich alles ums Motorrad!
Zeit mit seiner Familie verbringen.