Auf unsere top ausgestattete Werkstatt sind wir besonders stolz. 
Qualität liegt uns besonders am Herzen. 
Eine gute Ausbildung bildet das Fundament, jedoch ist eine fachgerechte Durchführung der Wartung und Reparaturarbeiten ohne richtiges Werkzeug nicht durchzuführen. Deshalb ist uns eine Top eingerichtete Werkstatt besonders wichtig.
Wir hatten das Glück im 2007 das komplette Inventar einer mehreren Generationen Motorradwerkstatt zu übernehmen, deshalb sind wir in Besitz zahlreichen Spezialwerkzeuge die es so heute nicht mehr gibt. Dies lässt auch Reparaturen an besonders Alten Fahrzeugen zu.
Zusätzlich haben wir laufe der Jahre immer wieder kräftig in Modernsten Werkzeuge, Diagnosesysteme ect. Investiert, dies ermöglicht uns zusätzlich auch Fremdmarken Ordnungsgemäss zu Warten. Heutige Motorräder sind ohne die richtige Ausstattung und Aus-und Weiterbildung nur noch schwer zu Warten.